Unser 50-jähriges Firmenjubiläum!
Ein halbes Jahrhundert Meisterwerke in Haar und Stil.

Im Jahr 1974 eröffnete unser Friseurladen seine Türen und es begann eine Reise durch fünf Jahrzehnte, die von Talent, Hingabe und Liebe zur Schönheit geprägt war. 50 Jahre sind vergangen, und wir fühlen uns geehrt, die Friseurgeschichte unseres Standorts weiterzuführen. Unsere Reise ist von einer starken Gemeinschaft, treuen Kunden und einem leidenschaftlichen Team geprägt.Wir sind stolz darauf, Menschen nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich zu verschönern.

Hier bei Schlenkrich Hair Art sind wir fest davon überzeugt, dass die nächsten 50 Jahre genauso aufregend und inspirierend sein werden wie die letzten.

Wir laden Sie ein mit uns zu feiern, unsere Geschichte zu teilen und sich mit uns auf eine Zukunft voller Stil und Schönheit zu freuen.

Tarik Ali

Danke an all unsere wunderbaren Kunden und Mitarbeiter, die uns bisher auf dieser Reise begleitet haben!

Auf die nächsten 50 Jahre!

Tarik Ali

Top

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten, stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.